Lackreperaturen

Der Gebrauchtwagenmarkt hat sich erheblich vergrößert, ungepflegte Fahrzeuge haben heute kaum noch eine Chance gewinnbringend verkauft zu werden. Wohingegen ein gepflegtes Fahrzeug einen mehr Erlös zwischen 30% und 40% bringt.

Einen Gebrauchtwagen mit kleineren Schönheitsfehlern (Kratzern, Schrammen und Parkremplern) wieder in einen gepflegten Zustand zu bringen ist meist sehr kostspielig und übersteigt den Geldwertvorteil beim Wiederverkauf erheblich. Mit unserem Lackreparatursystem finden Sie allerdings für diese kleinen Schäden eine kostengünstige Alternative zu den herkömmlichen Reparaturtechniken.

Bei der Beseitigung dieser kleinen Lackschäden mit herkömmlichen Methoden fallen oft hohe Kosten an. Das Lackieren ganzer Teile sowie das Beilackieren der angrenzenden Bereiche zwecks Farbtonangleichung (an und abbauen beschädigter Teile) kostet viel Zeit und Geld.

Mit unserem Lackreparatur System können diese Schönheitsfehler unkompliziert und preiswert behoben werden. Moderne Technik und optimierte Lackierverfahren bei reduziertem, aber professionellem Aufwand machen es möglich, deutlich unter den Kosten einer herkömmlichen Lackierung zu bleiben.

Lackreperaturen